FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
BESTELLEN
Wo ist meine Auftragsbestätigung?
Haben Sie zuerst Ihren Spam-Ordner überprüft, um sicherzustellen, dass die Bestellbestätigung nicht dort gelandet ist?
dort Oder haben Sie vielleicht einfach Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Im letzteren Fall,
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter: customerservice@beauty-supply.de. Sie werden deine verändern
E-Mail-Adresse entsprechend.
Ein weiterer häufiger Grund könnte sein, dass Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Auch in diesem Fall
Wenden Sie sich einfach per E-Mail an unseren Kundenservice, um das Problem zu lösen:
kundenservice@beauty-supply.de
Kann meine Bestellung geändert oder storniert werden??
Nach erfolgter Bestellung können leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr vorgenommen werden
betrachtet.
Kann mein Lieferziel nach dem Auschecken geändert werden??
Leider ist eine Änderung Ihres Lieferziels nach Abschluss der nicht möglich
Kasse. Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Bestellung vorher noch einmal auf eventuelle Fehler zu überprüfen
auschecken.
LIEFERUNG
Wie lange dauert die Lieferung?
1. VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS:
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen (*In Anbetracht von COVID-19 kann es zu Lieferverzögerungen kommen)
2. VERSAND IN ANDERE EUROPÄISCHE LÄNDER:
Lieferzeit: 7-14 Werktage (*In Anbetracht von COVID-19 kann es zu Lieferverzögerungen kommen)
Wie viel berechnet BLACK Beauty Supply für den Versand??
1. VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS:
Wir berechnen pauschal 4,00 mit Hermes / 6,00 mit DHL und 2,50 per Deutsche Post fürfor
Lieferungen innerhalb Deutschlands (nur mit Warenpost möglich). Expressversand ist nicht möglich.
2. VERSAND AUSSERHALB DEUTSCHLANDS:
Lieferungen außerhalb Deutschlands bieten wir derzeit nicht an. Wir werden jedoch kontinuierlich mit dem Hinzufügen beginnen
immer mehr Länder in unser Portfolio. Wir halten Sie über Social Media auf dem Laufenden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kommt als nächstes?
DIE LIEFERUNG WURDE NICHT DURCH DEN POSTBRINGER AUSGEFÜHRT
Wenn Ihre Sendung(en) nicht vom Postboten zugestellt wurden, obwohl Sie oder ein Nachbar in der Nähe sind, bitte
informieren Sie uns per E-Mail unter: customerservice@beauty-supply.de. Wir werden den Postboten kontaktieren und
Klären Sie den Fall und senden Sie Ihre Bestellung gegebenenfalls erneut, nachdem wir die Bestellung von der zurückerhalten haben
Briefträger.
DIE LIEFERUNG KONNTE NACH VERSUCHTER RECHTMÄSSIGER LIEFERUNG NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN
Nach mehreren Zustellversuchen (Hermes max. 3 Mal) hat der Postbote Ihr Paket auch abgegeben
in einem Hermes Paketshop oder in einer DHL Post Filiale. Sie finden diese Informationen mit Ihrem
Tracking-Nummer oder Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihrer Mailbox. Wenn Sie Ihre nicht abholen
Paket innerhalb der angegebenen Frist, wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Da haben wir (BLACK Beauty Supply) und der Versanddienstleister (Hermes oder DHL) richtig nachgekommen
Gemäß unseren Lieferrichtlinien stellen wir Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung:
- Wir erstatten Ihnen den vollen Warenwert (ohne die gezahlten Versandkosten)
- Wir versenden Ihr Paket erneut, sobald Sie die ausstehenden Versandkosten bezahlt haben
wieder.
Im Zweifelsfall schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an customerservice@beauty-supply.de und teilen uns die Bestellung mit
Nummer, Name und Ihre bestehende Versandnummer. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen
möglich.
Ich habe eine unvollständige oder fehlerhafte Bestellung erhalten. Was passiert als nächstes?
Sollte Ihre Lieferung fehlerhaft oder unvollständig sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter
customerservice@beauty-supply.de um das Problem zu lösen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre bestehende Versandnummer mit.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kann ich meine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen??
Lieferungen an eine DHL Packstation bieten wir derzeit nicht an. Wir arbeiten jedoch derzeit daran
auf dieser Lösung für Sie. Wir halten Sie über Social Media auf dem Laufenden.
Kann ich meine Bestellung an einen Hermes Paketshop liefern lassen??
Lieferungen an einen Hermes Paketshop bieten wir derzeit nicht an. Allerdings sind wir derzeit
an dieser Lösung für Sie arbeiten. Wir halten Sie über Social Media auf dem Laufenden.
ZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert BLACK Beauty Supply??
Sie können tdasdad_o pay mit den folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- SEPA
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, AMEX)
Ich habe die falsche Zahlungsmethode gewählt. Kann man das ändern?
Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart ist leider nicht möglich.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung wird der Auftragsbestätigung beigefügt, die Sie per E-Mail erhalten. Reduzieren
Papiermüll, wir stellen nur digitale Rechnungen aus.xxxx